bildkontakte


bildkontakte.de

 

Bildkontakte.de gibt es auch schon sehr lange und ist mit über 1 Mio. Singles ebenfalls eines der größeren Portale im Bereich Partnerbörsen. Bildkontakte tritt sehr sympathisch auf und ist verhältnismäßig günstig.

Bildkontakte bietet in kleineren Regionen weniger Kontaktmöglichkeiten als seine großen Mitbewerber. Das Portal besticht durch seine Einfachheit und zugleich auch Modernität.
Das Profil ist relativ schnell angelegt, die Bildfreigabe dauert etwas länger.

Sehr positiv fällt auf, dass nur durch Ausweis geprüfte Mitglieder zu finden sind – demzufolge dauert die Profilfreigabe bis zu zwei Werktage. Was auffällt, sind die weiteren Check-Funktionen wie Webcam und telefonische Überprüfung. Könnte schließlich sein, dass man auch mal mit seinem Chatpartner per Cam chatten oder sogar telefonieren möchte.

Fazit:
Hätte Bildkontakte mehr Mitglieder, wäre es die Top-Datingbörse. Preis-Leistung ist top.

Mitglieder: 1 Mio

Kosten: 14,90 bei monatlicher mitgliedschaft

 

Bewertungsschema:

Übersichtlichkeit der Webseite: 7,0
Profilerstellung: 6,5
Nutzerführung (wie schnell finde ich wohin): 6,0
Suchfunktion (erweiterte Suchmöglichkeiten): 7,5
Mitglieder (Anzahl, Verteilung Mann & Frau): 5,5
Preis – Leistung: 8,0

6,8 von 10 Punkten

 

Bildkontakte.de - Top-Konditionen